Ist es normal das die 7 Klässer viel älter bzw größer aussehen als die 6 Klasse.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist mir auch früher aufgefallen die Jugend wird immer kleiner. Wenn du in der 5 Klasse bist und in die sechste kommst und die neuen Fünfer auch kommen kommen die einem schon klein vor. Aber eigentlich waren alle früher so klein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzMarvinPl4yz
01.11.2016, 20:35

Ja, die 5 Klasse sieht echt viel kleiner aus als wir (: 

0

Ich denke schon, da in diesem Zeitraum auch die Pubertät beginnt und da verändert man sich in kürzester Zeit ziemlich stark. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind ja auch jünger, was ist deine genaue frage ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?