Frage von 5eurocola, 39

Ist es normal das der Wirbelknochen Atlas beim drücken beweglich ist?

Hab gerade etwas schiss bekommen irgendwie meinen Nacken kaputt gemacht zu haben.

Antwort
von BlackoutTime, 38

nein ist es nicht. Ich habe es gerade bei mir versucht und wenn ich ihn bewegen wollen würde,würde ich 100 pro mein Rückenmark durchtrennen! hab jetzt noch Schmerzen nur vom versuch!

Kommentar von 5eurocola ,

Ich denke nur Es ist er Atlas ka

Antwort
von simpsons123, 39

Ab zur Notaufnahme oder morgen gleich zum Arzt.gehenDie können dir am besten sagen ob was gebrochen ist.

Antwort
von prelude89, 38

Ganz ehrlich, soltest Du deinen Atlas selbst erfühlen können, dann wüsstest Du auch was mit ihm ist. Falls nicht geh zum Arzt.


Kommentar von 5eurocola ,

Ich kann ihn erfühlen und er ist auch standfest bloß manchmal da hat sich was bewegt bloß kann ich nicht zu 100 Prozent sagen das es der Atlas ist.

Kommentar von BlackoutTime ,

Normalerweise kann jeder Mensch ohne Weiteres seinen Atlas erfühlen. Außer man hat massive Gewichtsprobleme oder sonstige Einschränkungen, die einem das Erfühlen unmöglich machen.

Wieso sollte er deshalb wissen, was mit seinem Knochen los ist? Nicht wirklich logisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten