Frage von Kleiefrage, 20

Ist es normal das der samenleiter den Knochen über dem Penis komplett "überquert" und erst da nach unten geht wo es wieder weicher wird?

Erst einmal sorry für die seltsame frage. Aber mir ist aufgefallen das der samenleiter den Knochen über dem Penis bei mir komplett überschreitet oder wie ich das formulieren soll 😊 und erst da nach unten geht wo es wieder weicher wird heißt so ungefähr unter der Blase. Da ich auf ein paar Bildern gesehen habe das er diesen Knochen nur zur hälfte überschreitet bin ich etwas irritiert eine Antwort würde mich freuen. Und noch eine Frage ist es normal das sich der samenleiter manchmal wie mehrere Fasern anfühlt und manchmal nur eine große feste Faser bildet?

Ich danke euch jetzt schon für eure antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten