Frage von DominikDynamoo, 102

Ist es normal das der Penis (Irgendeine Drüse durch den Hodensack geht?

Habe mal aus interesse geguckt wo der Penis lang geht (NEIN BIN KEIN PEDO) einfach aus interrese frage ich. Da habe ich bemerkt der so so unter den hoden durch geht (wenn man doll drauf drückt) Und da wollte ich wissen ob das normal ist bzw. was das ist :) Mfg

Antwort
von xReactor, 55

Man könnte dazu auch Samenstränge sagen, schließlich sind die Hoden mit dem Penis verbunden über eben diese.

Also es ist ganz Normal. Auch das ein Hoden mal etwas größer als der andere ist, so ist das auch ganz Normal und kein Grund zur sorge ;)

Kommentar von DominikDynamoo ,

Dankeschön sehr Hifreich danke :) 

Antwort
von GamerlikexD, 30

Das ist ganz normal,wenn nicht dann würde ich mit sorgen machen ... xD

Kommentar von DominikDynamoo ,

#Misstgeburt xd ne spaß ok dann super 

Antwort
von hydrahydra, 45

Ja, die Schwellkörper gehen untenrum weiter. Warum du meinst, dass man dich wegen dieser Frage für einen Pädo halten könnte, ist mir allerdings schleierhaft...

Kommentar von DominikDynamoo ,

Ok danke :) Ich weiß nicht weil man in der öffentlichkeit sowas fragt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten