Frage von princess0903, 266

Ist es normal, dass der Partner sich Pornos rein zieht?

Also, mein Freund guckt Pornos. Und ich war halt im Krankenhaus, und er hat sich jeden zweiten Tag Pornos angeguckt ..... ist das normal ?😞

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeBrTi, 85

Ich finde es auch nicht sooooooo toll wenn mein Freund Porn kuckt, aber ich akzeptiere es und mir ist lieber er sieht sich das an als wenn er zu einer prostituierte holt oder mir fremd geht also iwo eine fremde abschleppt. Männer haben einfach einen größeren sexualtrieb, lass ihn es einfach ausleben und schaff nicht unnötig Drama wo keins ist, er hat vor dir porn gekuckt und wird es wenn er mit dir zusammen ist tun und wenn ihr euch mal trennt

Antwort
von Pinchschlo, 26

Das er Pornos schaut muss nicht direkt an den Frauen liegen.. Es Nacht halt jeden Menschen geil wenn er zwei Menschen miteinander schlafen sieht.. Also jeden Menschen macht Sex einfach geil.. Ich kann trotzdem verstehen dass es dich nervt.

Antwort
von HalloRossi, 27

Ja natürlich. Was soll daran nicht normal sein? Schlimmer wäre wenn er sich jeden Abend Sandmännchen reinzieht

Antwort
von Zyares, 40

Ja, ist es. Allerdings ist auch nichts dabei, da einen nicht die Frauen, sondern sexuelle Handlungen und Nacktheit geil machen (wenn man keine Fantasie hat, muss man halt auf sowas zurückgreifen :P). Er hat keine persönliche Bindung zu den Darstellerinnen, also was solls? Naja...Man hat zwar keine Kontrolle über seine Triebe, allerdings aber darüber, wie man mit ihnen umgeht, also könnte er mit Sicherheit auch darauf verzichten.

Antwort
von Vali420, 35

Ja bei Männern ist das eigentlich normal. Ist ihre Sache damit muss man leben.

Antwort
von BrightSunrise, 147

Ich werde wohl nie verstehen, warum manche Menschen etwas dagegen haben, aber da tickt wohl jeder anders...

Ja, das ist normal. Wenn es dich stört, rede mit ihm.

Liebe Grüße

Kommentar von princess0903 ,

dankeschön

Antwort
von amdros, 72
Was der Mensch braucht, muß er haben!

Was stört dich daran? Er tut keinem damit weh und wenn er dich nicht vernachlässigt, dann solltest du es tolerieren und ihm gönnen.

Antwort
von TylerDurden11, 26

Ja, das ist völlig normaler. Jungs haben dauernd Druck auf der Pfeife. Die Waffe muss regelmäßig entladen werden. Man kann ja nicht dauernd mit scharfer Waffe rumlaufen. Das wäre nicht gut. 

Damits etwas leichter von der Hand geht, schauen sich Jungs halt Pornos an. Er liebt dich trotzdem und genauso wie vorher. Mach dir keinen Kopf. 

Antwort
von Mandarinenherz, 37

Mein Freund muss das nicht. Rede mit ihm und mache ihm klar, dass er sowas nichtmehr braucht 😉 Das schauen nur die ständig, die keine realistischen Vorstellungen von Sex haben.

Kommentar von Zyares ,

Übersetztung "Mein Freund sagt mir, er würde es nicht tun"

Kommentar von Mandarinenherz ,

Du musst es nicht glauben, wenn es wahr ist. 😏

Antwort
von Miumi, 74

Naja, ist es normal das dein Freund andere frauen zum aufgeilen braucht? Denk mal selbst drüber nach. Ich würde ihm auf jeden fall die hölle heiss machen.

Kommentar von DerBlockbuster ,

Sollen sie sich im Krankenhaus vergnügen?
Solange sie ihm keine Vorlage gibt wird sich nichts ändern.

Kommentar von Miumi ,

irgendwas läuft schief bei dir.

Antwort
von DerTroll, 76

Klar ist das normal. Das hat auch nichts damit zu tun, daß du im Krankenhaus warst. Wenn er Lust darauf hat, dann kann er das doch ruhig tun. Das ist ja schließlich seine Sache.

Antwort
von KimAmsler, 49

Ich denke Typen schauen vor der Bezihung Pornos.. warum dann nicht auch in einer Beziehung? sei froh, dass er nur Pornos schaut & dich nichz betrügt :)

Kommentar von princess0903 ,

und was ist wenn er mich schon mal betrogen hat?

Kommentar von KimAmsler ,

das ist dann ein anderes Thema

Antwort
von AnnaOffiziell, 131

So ziemlich jeder Junge schaut sich sowas an. Auch wenn ich persönlich auch ein Problem mit sowas hab...

Aber ändern kann man es nicht

Kommentar von DerBlockbuster ,

Was wäre das problem?

Kommentar von AnnaOffiziell ,

Ich persönlich habe ein Problem damit, da es einem zeigt, dass der Mann durchaus auch andere Frauen sehr erregend findet. 

Kommentar von amdros ,

Das ist aber nur deine Vermutung, es könnte durchaus auch andere Gründe haben!

Kommentar von AnnaOffiziell ,

Achja? Welche denn? Weiterbildung? Du willst mir doch jetzt einen vom Pferd erzählen

Kommentar von Ostsee1982 ,

Das ist aber nur deine Vermutung, es könnte durchaus auch andere Gründe haben!

Was sie daran stört ist doch irrelevant. Nicht jeder muss für alles offen sein und sich dafür rechtfertigen.

Kommentar von AnnaOffiziell ,

Vielen Dank @Ostsee1982

Ich mein, dass ist ganz einfach meine Meinung dazu. Klar das diese nicht jeder Vertritt. Muss ja auch nicht.

Kommentar von SeBrTi ,

Ja natürlich finden Männer andere Frauen attraktiv oder erregend sonst wäre er blind....du findest ja auch andere Männer attraktiv oder nicht?

Kommentar von AnnaOffiziell ,

Ganz ehrlich? @SeBrTi

Nein finde ich nicht. Wenn ich einen Partner habe ist er der einzigste für mich, ich hab den Anblick oder was auch immer von anderen Männern dann nicht nötig, im Gegenteil.

Und wie schon gesagt, niemand hier muss das vertreten, aber das ist ganz einfach meine Meinung dazu. Wer ein Problem damit hat, sollte die Antwort überscrollen und gut ist. 

Kommentar von oelafsenspeter ,

Anna, bist du die echte?

Kommentar von Zyares ,

"Ich habe einen Freund...also sind alle anderen Männer hässlich" kannst du allerdings auch keinem erzählen. Es gab Mädchen, die ich vor meiner Beziehung als hübsch und attraktiv bezeichnet habe. Der Fakt eine Freundin zu haben ändert das nicht und ich würde lügen, wenn ich sagte "Andere Frauen können mich sexuell auch nackt nicht erregen". Klar können Sie das, dass ist etwas unterbewusstes, dem kein Mensch entkommen kann, egal wie viel sch*** man dagegen sagt. ABER wie du schon sagtest, meine Freundin ist die einzige für mich...Ich habe keine Entscheidungsfreiheit über meine Triebe, allerdings darüber, wie ich mit ihnen umgehe.

Antwort
von BurgerKiiiing, 144

Ich finds nicht schlimm, da ich selber pornos schaue.
Deswegen hätte ich auch kein Problem wenn mein freund welche schaut

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Aber für dich ist es anscheinend nicht in ordnung. Rede einfach mal mit ihm.

Antwort
von Panalaa, 140

Pornos sind mittlerweile normal.. Leider. 

Wenn dir das nicht gefällt, sag ihm das, redet und klärt es. So habe ich es mit meinem Partner gemacht. Er schaut keine Pornos mehr :) 

Kommentar von Tragosso ,

Wahrscheinlich macht er es bloß noch so, dass du es nicht mitbekommst.

Kommentar von Panalaa ,

Da wir zusammenwohnen und da ich die Fritzbox etc mit überprüfen kann, denke ich es nicht. 

😂 außerdem hat er dafür gar keine Zeit mehr.

Kommentar von princess0903 ,

dankeschön ich versuchs

Kommentar von Panalaa ,

Vertrauen und Ehrlichkeit ist das wichtigste. Fahr ihn aber nicht an, wenn ihr redet, sondern redet vernünftig :)