Frage von Sweatheart135, 54

Ist es normal das der Kot von kleinen Kaninchen die im stall Leben aneinander hängend ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peoplelife, 27

Ist alles normal, sofern nicht nur solche rauskommen. Sowas hängt oftmals am Fell. Kaninchen putzen sich gegenseitig oder selbst und dabei verschlcuken sie schonmal Haare. Diese erden nicht verdaut und kommen mit raus. Dann hängen ein paar Kniddelchen schonmal aneinander.

Kommentar von Sweatheart135 ,

Es sind nur manche die so rauskommen danke für die Antwort :)

Kommentar von peoplelife ,

Dann ist alles gut.

Antwort
von yatoliefergott, 20

Die Antwort mit der Perlenkette ist die beste. Ja, es ist normal

Antwort
von PrivatfragenDE, 37

Sieht nicht normal aus, du müsstest es evt. ablecken.

Kommentar von Wannabesomeone ,

Geschmackstest?

Antwort
von cruscher, 21

Sie schenken dir eine Perlenkette :D

Antwort
von davkake, 25

Ja ist es