Frage von maxibladerxx, 28

Ist es normal das DayZ SA mit diesen Specs so schlecht läuft?

Specs

Prozessor: Intel Core i5 4950 3.30-3.70GHz Grafikarte: Geforce GTX 960 2GB von MSI Mainboard: Asus h81m-plus RAM: 8GB 1600MHZ von Corsair Betriebssystem: Win 10

Außerhalb von Städten schaff ich gerade noch mit 60FPS, doch wenn ich mich Gebäuden nähere droppen sie teilweise unter 15 FPS. Merkwürdig ist, dass ich meinen PC mit allen Treiber vorinstalliert bekommen habe und er bevor ich ihn neu aufgesetzt habe ohne merkbare Lags gelaufen ist ! Danke für jede Hilfe im Vorraus !!!

Antwort
von Sprosse10, 20

Also von mir aus gesehen liegt es an DayZ.

Ich kann ArmA 2 ohne Probleme auf max. Einstellungen spielen (und zwar ohne FPS Verlust). DayZ läuft bei mir aber auch auf den niedrigsten Einstellungen wie auf einer Kartoffel ;)

Antwort
von dermitdemhund23, 13

Du weißt schon, dass du die Treiber nach dem neu Aufsetzen nochmal installieren musst...???

Antwort
von deruser1973, 7

die Grafikkarte ist ja nicht grad der Renner. .. bau ne Gtx 970 ein dann saust besser 😆

Antwort
von Mornamath, 6

Dann hast du wohl beim neu aufsetzen irgendwelche Treiber vergessen...  Wahrscheinlich Grafik:  http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten