Frage von helpme140405, 53

ist es normal das das Kreppapier solange hält oder nicht?

also ich habe mir vor 4 monaten die haare mit kreppapier gefärbt und es ist immer noch nicht draussen hat jemand tipps wie das rausgeht ps habe braune haare

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herbsz1174, 34

Probiere mal schuppen Shampoo. .dies zieht Farbe etwas raus..

Kommentar von helpme140405 ,

geht die dann ganz raus und weg?und kannst du ein bestimtes ephelen


Kommentar von Herbsz1174 ,

nimm Head &shoulders..also bei mir ging es raus..musst aber mehrere mal damit waschen

Antwort
von gehweg, 22

Einmal mit Waschmittelpulver waschen. Aber danach fühlen sich die Haare erstmal furchtbar an. Also mach am besten eine Kur danach.

Kommentar von helpme140405 ,

probier gleichmal aus ich sag dirdann bescheid ob es klaappt