Frage von hose37, 53

Ist es normal das das iPhone 5s nach 1 Jahr hinten die Farbe verliert also das in der Farbe langsam kleine Schwarze Löcher sind?

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für iPhone & ios, 5

Nein, normal sollte das nicht sein.

Mein 5s wird bald 3 Jahre alt und zeigt keine derartigen Erscheinungen. Das war ebenfalls immer im originalen Leder-Case von Apple.

Könnte es sich womöglich um Verschmutzungen handeln? Reinige es mal mit Spiritus (Fensterreiniger) oder Benzin, aber pass auf, dass du damit nicht auf die Vorderseite kommst, da es dort die fettabweisende Beschichtung angreifen könnte.

Antwort
von ludpin, 17

Bei starker Beanspruchung schon. Hosentasche, Kratzer durch Schlüssel oder Kleingeld. Eine Schutzhülle bei einem 700€ oder teureren Gerät ist Pflicht.

Kommentar von hose37 ,

Ich habe ja eine Schutzhülle ich dachte die kommen von alleine nach der Zeit denn es ist mir nie runtergefallen und ich habe eine Schutzhülle die von Apple 

Antwort
von SYNdRAA, 21

Hast du dein Handy erhitzt? Wenn ja;wurde bei diesem Vorgang Strahlung  in Form von elektromagnetischen Wellen ausgesendet,d.h Licht in einer Vielzahl von Frequenzen.Du kannst durch das kleine Loch am Handy,die Strahlung messen und davon ausgehen das die Strahlungintensität, je nach Frequenz starken Schwankungen unterliegt. Was sehr Interessant ist Da draraus folgt das dein Handy so zu sagen ein geschloßener heißer Ofen ist -auch Hohlraum genannt.Wurde dir diese Information angegeben als du das Handy gekauft hast ?

Antwort
von swissmangf, 16

Nein,eigentlich nicht,geh mal zu einem Apple Store und zeige dein Handy mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten