Frage von Sev7en, 70

Ist es normal das das Hauptstromkabel für das Mainboard nicht zum Abschlag geht?

Antwort
von NSchuder, 48

Das Kabel bzw. der Stecker steckt eindeutig nicht fest auf dem Mainboard. Solltest Du einfach noch mal nachdrücken bis er ganz unten ist.

Kommentar von Sev7en ,

Das Problem ist das der kleine 4 Polige etwas  länger ist hmm

Kommentar von NSchuder ,

Normalerweise sind beide Teile gleich "hoch" und müssen mit dem Pfeil zusammen zeigen - so wie das auch auf Deinem Bild zu sehen ist.

Antwort
von priesterlein, 32

Mit Gewalt wird es schon gehen. Hauptsache, die sind so richtig gesteckt.

Kommentar von naaman ,

Nein, mit Gewalt geht, unter Umständen, das Board kaput. Ein kurzer Knack und das Board ist an einer Stelle gebrochen. Halte auf alle Fälle unten mit Fingern dagegen.

Kommentar von priesterlein ,

Und wenn er mit den Fingern dagegenhält, braucht er überhaupt keine Kraft mehr? Soweit sollte jeder denken können, dass er Kraft und Gegenkraft braucht. :-)

Antwort
von FileHacker, 35

Eindeutig nicht richtig reingesteckt. Drücke den Nippel da und versuche es erneut dann sollte er einrasten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community