Frage von MarlonFB01, 60

Ist es normal das bei mir alles nach Gras schmeckt?

Hey als ich gestern bei einem Kumpel war und ich da paar Kippen geraucht hab, haben die alle nach Gras geschmeckt. Danach hab ich nen Kaugummi genommen der hat auch nach Gras geschmeckt. Als ich mir dann eine Prise Schnupftabak gegönnt hab, hab ich mir auch immer eingebildet das das schmeckt. Ist das normal?

Antwort
von aXXLJ, 19

Es gibt Einbildung und es gibt Geschmacks- bzw. Geruchs-Irritationen. Such Dir das Passende aus.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 25

Hallo! Das ist nicht normal aber Rauchen beschädigt die Geschmacksnerven - bald wird vielleicht ein Bier nach Gras schmecken.

Ich wünsche Dir viel Glück

Kommentar von MarlonFB01 ,

riecht aufjedenfall schon so, ich sag nur Becks

Antwort
von orangebudo, 51

Von welchem gras reden wir hier

Kommentar von MarlonFB01 ,

Canabis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community