Frage von AlforTylor, 189

Ist es normal das bei meinem YGo DevPro Launcher immer der DevBot abstürtzt?

Immer wieder versuche ich ein Deck zu testen, das ich gerne spielen will, aber jedes mal stürtzt der DevBot zwischen drinn einfach ab und ich kann es auch nciht testen ;/ Und das immer wieder. Hat jemand eine Idee wieso das so ist? Wenn ja, bitte so schnell es geht antworten

Antwort
von Unmensch, 121

Wenn du im KI-Modus deine Decks testen willst, musst/solltest du bei Deckwechsel nicht nochmal zwischendurch ins Deckmenü! Entweder YGOPro beenden und neu starten oder nichts anderes außer KI spielen, da sollte es stabil laufen! Also keine Einstellungen vornehmen während man im YGOPro ist! Decks bauen oder wechseln/festlegen kann man im DevPro bzw. KI-Modus machen! Hoffe es ist verständlich? Offline sollte man nur spielen (KI auf jeden Fall, LAN konnte ich noch nicht testen) und zwischen den Duellen Deckmenü vermeiden!

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 130

Hallo,

naja was ist schon normal xD Es wird wohl ein technisches Problem seitens der Entwickler sein.

Habe ich aber auf auf meiner Mac Version.

Gruß

Antwort
von Raceforce, 148

Eigentlich nicht. Es ist im Moment "normal", dass die Spiele gegen Spieler in Runde 3 abstürzen aber beim Devbot nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten