Frage von gonzoxx, 335

Ist es normal das bei meinem sperma blaue flüssigkeit mit rauskommt?

Gestern als ich sex mit meiner nachbarin hatte, kam am ende kleine blaue tropfen mit raus, dass finde ich äußerst beunruhigend

Ich habe leider erst für nächste woche einen termin beim urologen bekommen und hoffe das ich hier eine antwort finde. Ist das normal? Woher kommt das?

Antwort
von xHellscream, 217

sicher das es blau ist? rotbraun wäre zb ein mögliches anzeichen für prostatakrebs.. einfach mal zum urlogen gehen... der kann dir besser helfen wie die meisten hier

Kommentar von gonzoxx ,

ja es ist echt blau ich mach mir grade wirklich sorgen

Kommentar von xHellscream ,

medis du "neue" nehmen musst?     einfach mal n taschentuch nehmen und schauen obs da auch blau ist, kann auch chem. reaktion auf was sein

Antwort
von bobcar, 125

Egal was die Community hier schreibt, niemand kann den Urologen ersetzen und hier eine Diagnose stellen und mit Vermutungen ist Dir auch nicht geholfen. Also lass Dich nicht verrückt machen und warte den Arzttermin ab.

Antwort
von Omniscentor, 184

hast du beim schreiben immer den kugelschreiber im mund?

Kommentar von gonzoxx ,

mhh das könnte wirklich sein, allerdings habe ich einen mit schwarzer tinte :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten