Frage von derloligemolige, 78

Ist es normal das ARK beim ersten starten mega lang braucht und geht es dann später beim starten schneller?

Antwort
von Sunshinex333, 78

Das starten zum Startbildschirm dauert beim ersten mal ne weile. Bei mir sinds mittlerweile maximal 5-6 sekunden startzeit.

Kommentar von derloligemolige ,

Ok wie lange ist ne weile ?

Kommentar von Sunshinex333 ,

Bei mir wars das erste mal so ca. 10 minuten. 
Kleiner Tipp: Als erstes die Grafik runter drehen (Es sei den du hast die mega GraKa des Jahrhunderts)
Und am besten als Startbefhel in Steam -USEALLAVAILABLECORES -d3d10 (Mit beiden Strichen) eingeben, dann läufts um einiges flüssiger.

Hä also wo soll ich das eingeben ? Weil ich habe schon auf spiel starten gedrückt und da dauert es so lang

Rechtsklick in der Liste deiner Spiele auf ark, dann auf Optionen und unter dem reiter "Allgemein" steht "Startoptionen festlegen" dort gibst du das ein, kannst du aber auch das nächste mal noch machen. Zur not den Prozess nochmal beenden und neu starten. Da kann es auch sein das es sich aufgehangen hat.

Kann ich das auch wehrend das spiel startet machen ?

Also ich habs jetzt einfach gemacht

Ja kannst du,w ird dann aber erst beim nächsten Starten aktiviert.

Ok danke

Bei mir dauert es jetzt schon über 30min und es ist nichmal die helfte ist das normal ?

Hast du schon irgendwelche Mods runtergeladen.? Und vor allem: Wie schnell ist deine Internetverbindung.?

Ne hab ich nicht . Weis nicht genau aber nicht soo schlecht in minecraft auf gomme habe ich immer einen 28 ping

Mit dem Ping kann ich nu nich viel anfangen. Geh mal auf "Speedtest.net" (Ohne die ") und sag mir mal wie hoch der download ist

Ok mach ich warte kurtz

Es ist 5.69 aber ich denk dadurch das ich das mit ark mache ist es jetzt auch schlechter oder ?

Das is verdammt mies. Wart noch ein weilchen, das kann noch bisschen dauern. Mach ih der zwischenzeit irgendwas anderes, aber was, das kein Internet braucht.

Ok vielen vielen dank und mach ich :)

Antwort
von Mofper, 32

Ja wie die Meisten anderen Spiele/Anwendungen auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community