Frage von c4nda, 148

Ist es normal das 14 jährige mädchen keine brüste haben oder so gut wie keine?

Ist das normal denn so gut wie alle die ich kenne haben fast keine brüste in dem alter max. B-körpchen was auch eher nicht soo oft ist

Antwort
von carlaaaaaaaaaaa, 79

Die größe der Brüste hängt ganz von den Genen und der Ernährung ab. Freundinnen (14 Jahre) von mir (14 Jahre) haben C-Körbchen, andere A-Körbchen. Es gibt kein normal oder unnormal.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Richtig

Antwort
von Wuestenamazone, 65

Da kommt sicher noch was es sei denn du bist sehr dünn. Die Brust besteht aus Fettgewebe. Sehr schlanke Frauen haben in der Regel B. Das ist doch eine schöne Größe

Kommentar von Himmelsschaf ,

Das ist aus verschiedenen Gründen so nicht richtig. Erstens ist "B" je nach Unterbrustband eine komplett andere Größe. Das Körbchen einer 90B ist sechs Größen größer als das einer 60B. Zweitens ist zwar die am meisten verkaufte Größe seit Jahren 75B, nach einer ordentlichen Beratung verschiebt sich der Durchschnitt in den Bereich 65-70 E-G. (Das ist nicht so groß wie es klingt, wir haben eine verzerrte Vorstellung der Größen durch all die Frauen die unpassende BHs tragen.)   Sehr schlanke Frauen haben meistens eben kein "B" sondern sehr hohe Buchstaben in der BH-Größe, weil die Unterbrustbänder bei einer zierlichen Figur normalerweise auch sehr kurz werden. Wenn zum Beispiel eine Frau ein 55er Unterbrustband trägt, mit einem Körbchen dass so groß ist wie dass eienr 75C, heißt diese Größe ja schon 55G, und das nur wegen des schmalen Brustkorbes. (Kreuzgrößen: 80B, 75C, 70D, 65E, 60F, 55G sind gleich im Körbchen) Das viele schlanke Frauen mit mittelgroßen Brüsten tragen dagegen stimmt. Diese Frauen tragen fleißig zu den 80-90% der deutschen in unpassenden BHs bei ;)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Also so einfach ist das nicht. Ich trage 85 D. Nehm ich 80 D passt der auch. Es ist so, dass schlanke Mädchen im Durchschnitt B tragen. Ist doch ne schöne Größe. Vereinzelt auch mal C aber seltener

Antwort
von watchitburn, 69

Das ist voll normal, außerdem ist B schon ausreichend.
Erwartest du, dass die jetzt schon alle mit D rumrennen, um später, wie eine Freundin von mir, mit I herumzulaufen?
Ist wirklich ganz normal. Bei einigen wird kaum noch was kommen, bei anderen werden die jetzt halbwegs regelmäßig weiterwachsen und bei wieder anderen kommt vielleicht ein richtiger Wachstumsschub.
“Normal“ gibt es dabei eigentlich kaum.

Antwort
von eoz2107, 65

Ist be jedem unterschiedlich ich z. B habe 75 AA..... also bei einem weiten t Shirt / top ist es nix 😂. Naja mich stört es  nicht .

Antwort
von Dampad, 50

Brüste wachsen bis zum 21. Lebensjahr & Nicht jedes Mädchen bekommt eine riesige Oberweite

Antwort
von kjklol, 50

Nicht ungewöhnlich.

Antwort
von TheAllisons, 61

14 jährige brauchen auch noch keine Brüste, sie haben noch Zeit

Antwort
von KatzenEngel, 69

Was ist schon normal?

Antwort
von anj24, 24

Es ist doch egal... ich habe auch nur 75 A zur Zeit aber wenn jemand was sagt antworte ich immer: klein aber fein ;)

Antwort
von peacepeace090, 22

Ich hatte mit 14 D

Antwort
von KxxII, 48

Ist bei Kindern normal.

Antwort
von IBiDu, 56

Ja, völlig normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community