Frage von Celixoxo, 84

Ist es normal das 12 Jährige ein iphone besitzen?

Ich bin 13 und hab ein Samsung galaxy s3 neo

Antwort
von AlexFAQ, 30

Ich 15/M besitze nur ein S4 welches mir vollkommen reicht

Aber die kleinen mit ihren S7 Edge oder das neuste IPhonen wollen einfach nur "cool" oder erwachsen wirken, was aber nicht immer klappt, weil schon das Handy größer ist.

Antwort
von FragemeisterJKS, 19

Sein froh das du das hast, ich habe ein Samsung mini  (das ist quasi das 1. mini von Samsung)  und das hat Androit 2.3   ....  was zur Folge hat, das ich gar keine Apps runterladen kann, nicht mal  whatsapp ...

Tja wenn die Eltern ihren Kindern so ein Teil kaufen müssen dann ist so etwas schon echt schade, dann die machen sich die ganze Kindheit damit kaputt. 

Antwort
von XXXNameXXX, 13

Tja das sind halt die kinder die alles in arsch geschoben bekommen ich hatte zwar mit 12 auch mein erstes iphone gab aber alles selber gezahlt und dafür gearbeitet

Antwort
von MrEnes, 34

Ich will hier nur kurz drauf eingehen Ich bin 16 und mein erstes Handy hatte ich mit 12 ,aber ich habe mein eigenes Taschen Geld 1 Jahr ungefähr gespart und habe mir mein erstes eigenes Touch Handy gekauft und das War so ein billig Handy von Vodafone das War sogar ohne eine Marke und ihr 13 12 jährigen kriegt Samsungs Handy's und das reicht euch nicht ...ich verstehe die Kinder nicht mehr von heute geh weiter pokomon Karten spielen/sammeln anstatt am Handy zu sitzen was deinen Augen sowie so schadet.

Antwort
von Nordseefan, 49

Neidisch?

Sei froh das du überhaupt ein Handy hast.

Es mag 12jährige geben die so ein Teil besitzen. Sei es weil sie alles in den Hintern geschoben bekommen oder weil die Eltern kein Rückgrat besitzen Nein zu sagen und das durchzuhalten.

Und um auf deine Frage zurückzukommen: Nein es ist nicht normal.

Antwort
von RohitSantas, 15

Ja sicher heutzutage hat jeder zweites Kind ein Iphone. Heute ist alles unormal!

Kommentar von RohitSantas ,

*jedes zweites kind

Antwort
von bartman76, 41

Definiert ihr euch nur über Smartphones? Ich besitze nichtmal eines ... ich armer ich ...

Kommentar von FrankCZa ,

Du armer du... xD

Kommentar von Fclerli ,

Er armer er ;)
Haha wie das lustig klingt. 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community