Frage von Udo107, 82

Ist es normal bzw. irrelevant dass sie so kurz und wenig schreibt?

Hallo,
Ich (18) mag ein Mädchen (17) aus meiner Klasse sehr gern. Ich glaube sie findest mich zumindest auch interessant (sie schaut mich oft an, grinst mich oft an und hält sich oft in meiner Nähe auf)

In der Schule reden wir auch immer öfters mit einander und sie is eigentlich immer nett und lacht und erzählt viel und ich dann halt auch und es ist echt schön mit ihr zu reden ...

Wenn ich sie allerdings auf Whatsapp anschreib (gehört schließlich auch irgendwie dazu) schreibt sie total kurz und knapp ... Komplett ohne Smilies und ich geb mir halt schon immer Mühe dass ich ihr halt n bissl ausführlicher schreib und nicht so nach dem stockprimitiven Hey-Ja-Nein-Vllt-Muster wenn ihr wisst was ich meine

Ist das jetzt ein Zeichen dass sie nichts will oder ist es unwichtig oder sogar normal, weil in der Schule ist sie ja komplett anderes wenn ich mit ihr rede ?

Danke schon mal für eure Antworten

Antwort
von Othetaler, 30

Vielleicht hat sie auch einfach nur keinen Spaß daran, unnötig auf dem Handy herumzutippen.

Oder es kann sein, dass sie darauf wartet, dass du endlich den Mund aufbekommst und sie fragst, ob ihr mal was miteinander unternehmen könnt oder dass du ihr sagt, dass du sie vielleicht etwas mehr magst.

Versuche es doch einfach mal. Viel Glück!

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Es gibt auch Mädchen die sich kurz fassen. Sonst wird gemeckert sie schreiben halbe Romane, fasst sich eine kurz ist es auch verkehrt

Antwort
von MaxMuller, 15

Kann sein das sie einfach nicht der Typ Frau ist der viel schreibt, aber das tut auch nichts zur Sache solange es im Direktkontakt läuft. Mach dir keinen Kopf und mach in der Schule einfach weiter wie normal. Whatsapp lässt du sie einfach in Ruhe, außer du willst ein Treffen vereinbahren oder du musst irgendwas organisatorisches abklären. Ansonsten Funkstille bei Whatsapp und dann in der Schule wieder der nette, witzige Junge sein ;)  Und denk dran, nimm sie nicht zu ernst! Sie ist auch nur ein Mensch auch wenn du sie magst ;)

MfG Müller

Antwort
von N3kr0One, 19

Würde mich ja mal interessieren, was du ihr letztendlich geschrieben hast, wenn ich mich mal an deine andere Frage zurückerinnere, wo du wissen wolltest, wie man das besagte Mädel per Whatsapp Nachricht anschreibt.

Antwort
von DerJokar, 41

Vll hat sie einfach keine Zeit oder hält dich warm. Pfeif mal auf Texte ohne Smileys, du bist 18 und keine 50

Antwort
von Hoegaard, 32

Was willst du dich da abmühen, bringt doch nichts. Sie findet es halt gut, einen Verehrer mehr zu haben oder ist halt von Natur aus nett. Mehr ist da nicht.

Ich kann nur davor warnen, sich in sowas hineinzusteigern und dadurch Signale von anderen vielleicht zu übersehen


Antwort
von BigBoo, 25

Aloa,

ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Solange alles gut ist wenn ihr euch seht dann ist das doch ok, vielleicht ist sie einfach nicht so jemand, der lange SMS oder Whatsapp Nachrichten schreibt. Mach dir da echt keine Sorgen...

Boo

Antwort
von Tina4495, 20

Hey, also ich bin auch ein offenes Mädchen das gerne redet und lacht.
Jungs hatten das bei mir auch schon oft falsch interpretiert und waren dann enttäuscht, weil mehr als Kumpel nicht drin war.
An deiner Stelle würde ich sie einfach fragen!

Antwort
von Rumo1980, 20

Normal ist es schon, denn sie will nichts von dir. Egal nicht ganz, dir jedenfalls nicht. Aber wenn du so weiter machst ändert sich das nie. Wieso denn auch? SIE hat ja von dir die Bestätigung etwas Besonderes zu sein. Also warum sollte sie etwas ändern? Merkst dus? Also: Ändere DU etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community