Frage von Kyoko90, 8

Ist es normal beim Facebook Seitenmanager das wenn man einen Beitrag kommentiert das der Kommentar plötzlich zum richtigen Facebook Account wechselt?

Da ich heute dieses Problem zum ersten Mal hatte ist es mir komisch vorgekommen. Aber um es genauer zu erläutern hatte ich einen Beitrag kommentiert (da war alles noch normal) dann hat die andere Seite kommentiert daraufhin wollte ich antworten doch als ich es verschickt habe war meine Seite nur für einen kurzen Moment sichtbar und plötzlich wechselte die Seite zu meinem richtigen Account und wurde auch so "gespeichert". Also wollte ich hier fragen wie man das am schnellsten beheben könnte. Hattet ihr sowas auch?

(Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung und nicht vorhandene Kommasetzung.)

Antwort
von MrGreen86, 6

Normalerweise kannst du in diesem Menü (siehe Bild) aussuchen, als was/wer du interagieren willst. Da ich nicht weiß, ob es das beibehält, würde ich immer vor dem Abschicken schauen, welches Symbol (Seite oder Account) gerade aktiv ist. Evtl hat es sich mittendrin umgestellt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten