Ist es normal, bei mcfit in Unterhose zu duschen oder machen das auch andere?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Normal ist es, sich nackt zu duschen, denn nur dann kann man sich am besten am ganzen Körper reinigen! Eine Unterhose dabei zu tragen ist totaler Blödsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das wäre peinlicher als normal zu duschen, warum auch immer dir DAS peinlich ist. Immerhin bist du nicht der einzige Kerl mit Penis (auch wenn der merkwürdig aussieht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist vollkommen normal, nackt also ohne jegliche Hose nach dem Sport zu duschen. Du hast nichts anderes als die anderen deines Geschlechts auch, da gibt es nicht  fremdes zu sehen und auch nicht zu verstecken. Beim duschen soll der komplette Körper gereinigt werden und nicht nur ein Teil davon, von daher wird grundsätzlich ohne jegliche Kleidung geduscht. Wenn du mit Unterhose duscht, machst du dich nur lächerlich und zum "hingucker".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja
Da wär erstens ne Badehose besser
Zweitens ne es macht niemand so,die ich meistens so sehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab diese Woche zum ersten mal jemanden mit Unterhose in der Dusche gesehen und ich fands schon komisch , war glaub ich auch ein Moslem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in Unterhose Duschen; wie bescheuert. Was ziehst danach an? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relaxo28
27.01.2016, 07:47

eine zweite unterhose die du dabei hast. oder hast du nur eine ?

0

Den wird schon niemand abbeisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machen nur welche mit kleinem pi...mel !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Not geht auch ein taucheranzug da schaut dich bestimmt niemand komisch an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen nur Menschen mit komplexen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?