mir haben schon mehrere Freundinnen erzählt,dass ihre Freunde sobald sie alleine sind nur noch an Sex denken und jede Gelegenheit nutzen wollen. Ist das normal? Ich unternehme lieber etwas mit meinem Freund als an schönen Tagen nur im Bett rumzulümmeln.

Nee, das ist Quatsch.
Samstags denken Männer an Fußball...

Ja und... Frauen reden den ganzen Tag darüber...
Nicht nur Männer;-)
NadineVEC am 14. September 2009 21:46 richtig :-D

gibt solche und solche tage und momente,,,aber ständig nicht unbedingt

Jepp,liegt am Testosteron,Männliches Geschlechtshormon. Haben Frauen zwar auch,aber bei weitem nicht in der Menge wie Männer!
Das kommt darauf an, wo der Verstand bei dem MANN ist!!!

Ich lümmel mit meiner Freundin am liebsten zusammen auf der Couch, wo wir dann einen Apfelkuchen essen und TV gucken, war letzten Winter zumindest so... Das eine Denken, naja, ich tu das nicht immer, aber manchmal kommt das einfach in den Sinn der männlichen Geschlechte.

Nein, ist nicht so. Es gibt durchaus Männer, die den ganzen Tag an nichts anderes denken (können), aber es gibt auch andere.
Ich würde sagen Ja. Nicht immer aber sehr sehr sehr sehr Oft.... sehr..
zum größten Teil ist das so :D
aber ich glaube nicht ununterbrochen
Alle deine Freundinnen haben sich perverse Sexmonster angelacht. Nur dein Freund ist normal.

also meiner denkt sehr viel "daran" aber bei mir (woanders bestimmt auch aber er ist treu)und manchmal nervt das,weil ich hab nicht immer lust ;-)
Hab mal gehört, daß Männer alle drei Sekunden an Sex denken. Frauen hingegen denken alle drei Sekunden nicht an Sex ;-)

Naja dass ist nicht nur bei Männern so ich kenne mehr Frauen die mehr an sex denken als männer und sogar als erstes mit dem Vorspiel u.s.w anfangen.
JA, immer die Männer. Das ist ein Bedürfnis, wie essen, trinken etc.
Wenn mann es will, sollte man es auch tun.

Die Männer denken vielleicht daran, aber die Frauen wollen es.
Richtig !!! Samstag gibt es 90 min. Pause
und das ist gut so.....