Frage von jennlolly, 76

ist es normal bei euch jungs das ihr mehrere stunden auf whats app nicht online kommt?

Antwort
von Meihano, 54

Einige mögen es nicht, die ganze Zeit online sein zu müssen, bei einigen erlauben es die Eltern nicht, die ganze Zeit dauerhaft online zu sein. Es kann aber auch sein, dass der Junge an dem Zeitpunkt einfach beschäftigt ist und gerade nicht online kommen kann. Was natürlich auch sein kann, ist, dass er kein Internet hat.

MFG Sebastian

Antwort
von LeonieJyukai, 36

Ich guck auch nicht jede Sekunde auf WhatsApp nach...dazu muss man noch nicht mal ein Junge sein.

Antwort
von Aliha, 27

Es gibt halt noch ein paar "normale Menschen", auch unter Jugendlichen, die nicht glauben, sie müssten rund um die Uhr für jedermann erreichbar sein.

Antwort
von WaruNeko, 14

Einige gucken oft nicht drauf oder haben einfach keine Zeit aber ich denke die meisten machen das schon mit Absicht. Die haben dann keine Lust zu antworten. Zumindest kenn ich das von mir uns von Freunden

Antwort
von shaydoor, 37

Also wenn mir jemand schreibt und ich das merke komm ich sofort online und schreib zurück

Antwort
von HerrnThadeus, 11

ZOCKEN!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten