Frage von fabianicecold99, 29

Ist es normal bei einer Normalen Konversation oder normale Blicke Kuss Gedanken zu haben (bin 16)?

Hallo. Immer wenn ich mit hübschen Frauen rede stell ich mir manchmal automatisch vor wie es von meiner Sicht aussehen würde die zu küssen. Es hört sich crazy an, aber ich kann diesen Gedanken nicht abwenden und ich werd echt schüchtern dabei. Es fühlt sich so an als möchte man einfach flüchten, weil man irgendwo im falschen Ort aufgewacht ist.

Antwort
von Ekelpaket90210, 15

Naja Küsse sind ja harmlos. Wenn ich mit einer Hübschen Frau spreche, dann stelle ich mir ganz andere Dinge vor =)

Kommentar von fabianicecold99 ,

ich werd extrem rot und schüchtern wenn ich solche Gedanken bekomme. Aber ich fühl mich wohl dabei, aber werd trotzdem schüchtern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten