Frage von ABCeasyas123, 161

Ist es normal bei einer "guten Freundin" wenn der Chatverlauf mit Herzchen vollgespamt wird?

Naja also ich kenne seit Kurzem ein Mädchen aus dem Internet und wir schreiben seit 4 Tagen sehr intensiv. Sie hat anfangs ganz normal geschrieben. Das hat sich aber in den letzten Tagen immer extremer in richtung Flirten entwickelt. Sie schreibt mir dass ich sooo süß bin und dass ich so hübsch bin und sie will mich unbedingt mal sehen damit sie mir einen Kuss geben kann. Auch sagt sie mir ständig wie sehr sie mich mag und wie toll wir zusammenpassen. Sie schickt mir ständig diesen Smiley mit den Glitzeraugen wenn wir über mich reden. Eben mitten beim schreiben hat sie dann den ganzen Chat vollgespamt mit Herzchen und mit diesen Herzchen-Figuren/Hunden die man auf Facebook verschicken kann. Alles war voll damit. Das ist soo krass geworden seit gestern. Dennoch sagt sie dass sie eine "Gute Freundin" ist und dass es normal ist so viel davon zu verschicken an Freunde. Wie schätzt ihr das hier ein? Steht sie auf mich und will es nicht zugeben? Oder was denkt ihr? Ich bin Ende 15 und sie ist 14. Danke im Voraus!

Antwort
von Madderinjo, 30

Jetzt so rein aus dem Bauch raus, würde ich sagen, dass sie auf dich steht. Nur ist da das Problem, dass ich ein Kerl bin und Mädchen manchmal ziemlich komplitziert sein können (nichts gegen euch, ihr seid super so :))))

Ich denke eher, dass sie es einfach nicht in irgendeinem Chat schreiben will, sondern es dir vielleicht persönlich sagen will. Oder sie möchte vielleicht, dass du den ersten Schritt machst

Schaffst du schon :D

Antwort
von dafee01, 48

dass sie eine "Gute Freundin"

Vor ihren Freunden behauptet sie wahrscheinlich, sie hätte eine Fernbeziehung mit dir! Scheint ja ziemlich in Mode zu sein! Sprich sie darauf an, dass du solche Smilies nicht möchtest!

Kommentar von ABCeasyas123 ,

Es ist ja nicht so dass ich es nicht will. Ich möchte nur wissen wie sie das meint. Weil das kann man alles sehr zweideutig verstehen.

Kommentar von IchBinEinStar ,

Frauen sind kompliziert mein freund... :D

Antwort
von IchBinEinStar, 65

Wenn du sie mal triffst dann merkst du ob sie mehr als nur Freundschaft will! :) Willst du denn was von ihr?

Ja ich kann es mir vorstellen. Aber ich weiß nur im Moment nicht was sie meint oder ob das wirklich normal ist.

mache ihr auch Komplimente und so und treffe sie mal, dann wirst du es sicherlich rausfinden

Mache ich auch. Also wenn sie schreibt "Ich mag dich soooo*-*" dann antworte ich meistens "ich dich meehr:)" oder so etwas in der Art. Das scheint ihr auch zu gefallen:D

Das mit dem Treffen wird ziemlich schwierig weil sie über 500 km weit weg wohnt. Aber wir sind uns sicher dass wir uns mal treffen wollen. Vielleicht fahr ich in den Osterferien mit dem Zug zu ihr oder so. Wenn das so bleibt wie jetzt auf jeden Fall:D

oh ok 500 km ist schon ne Hausnummer! Aber Ich denke das wird sich etwas legen mit dem Schreiben, ist aber normal dass man am Anfang mehr schreibt. Aber wenn du nichts gegen eine Fernbedienung hast, dann warum nicht? :)

Antwort
von haferflocken100, 50

Pass auf Digger......wenn sie Bilder von dir will....schicke ihr nichts....am Ende sitzt vllt Helmut, 62 am Handy.....
Auch Treffen ist sehr riskant....

Kommentar von Zorrozy ,

Man du bist ne geile sau flocke :D

Kommentar von haferflocken100 ,

Muhaha :D

Das ist ausgeschlossen

Helmut, 62 haha richtiger rtl Spruch :D

Kommentar von haferflocken100 ,

:D Immerdoch

Kommentar von TostyZOfficial ,