Frage von Yannick1998, 36

Ist es normal bei einer Definitionsphase am Abend immer so Hungrr bzw richtig Lust auf was geiles zu Essen hat?

Mache jetzt seid genau einer Woche schon eine Definitionsphase mit 500kcal Defizit. Esse jeden Tag zwischen 1900-2000 Kalorien , trainiere 4mal die Woche , und jogge auch an 5 Tagen die Woche wo ich pro Jogging Einheit HIT Cardio 220 Kalorien zusätzlich verbrenne .
Ich trinke täglich 4-5 Liter Wasser , esse mindestens 170g Protein pro Tag , um die 200-220g Kohlenhydrate und 35g fett . Habt ihr sonst noch ein Diät Tipp wie ich die restlichen Wochen durchhalte . Ist echt schwer für mich .

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Yannick1998,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Sport

Antwort
von AppleTea, 10

Bisschen viel Flüssigkeit!! Oder schwitzt du auch enorm viel, so das es nötig wäre?

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke :) ne nicht nötig aber ist so ne Angewonheit , ist es schlimm ?

Kommentar von AppleTea ,

Wenn dein Körper es gut verträgt ist es wohl okay. Du musst nur aufpassen dass du nicht sämtliche Elektrolyte rausspülst. Es sind schon Menschen an Wasserintoxikation gestorben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community