Frage von 8hallo14, 1.022

ist es normal bei der selbstbefriedigung zu squirten?

hallo ich (w/14) squirte fast immer wenn ich mich klitoral befriedige ist das normal?

Antwort
von LeonieJyukai, 797

Ist bei manchen normal, ungewöhnlich aber bei manchen eben normal

Antwort
von Repwf, 782

Hallo, ich w40, würde mich mal interessieren was das ist - erklär doch mal! 

Kommentar von free12345 ,

das nennt man auch wenn Frauen flüssigkeit ausspritzen ....hab ich mal mitgehört im bio unterricht ^^

Kommentar von 8hallo14 ,

dass ist wenn man beim orgasmus sekret aus der scheide spritzt ( eher fliessen)

Kommentar von Repwf ,

Ich weiß schon was es ist, aber ich wage zu bezweifeln das eine 14 jährige den Unterschied zu dem ganz normalen "feucht werden" kennt...

Kommentar von Greta1402 ,

Für gewöhnlich heißt es ja das Männer abspritzen ,wenn sie den Höhepunkt erreicht haben .Aber es gibt auch Frauen ,die abspritzen können und das nennt man dann "squirten".

Kommentar von Edlace ,

Also jenachdem wie stark sie squirtet wird sie den unterscheid schon merken 😂😂

Antwort
von Tuehpi, 726

http://www.iflscience.com/health-and-medicine/women-squirting-during-sex-may-act...

*räusper*

Antwort
von newcomer, 667

klar ist das normal, genieße es

Antwort
von shapre, 682

Klingt etwas ungewöhnlich aber nicht krankhaft.

Antwort
von Lavendelelf, 674

Da hat der Troll genau das was er will: Jede Menge gutgläubige  Antworten.

Antwort
von 123Nephthys, 532

Kind, mach lieber deine Hausaufgaben! 

Die Trollwahrscheinlichkeit ist sehr hoch..

Antwort
von xLucer, 266

Herzlichen Glückwunsch du bist eine der wenigen die das beherrschen

Antwort
von aahzos1337, 484

Ist bei jeder anders

Antwort
von Fabrizio2001, 541

Ich weiss nicht ob das normal ist aber wen du es geil findest sei doch dan froh

Antwort
von Angelstar19, 438

Hahaha lolll, ich finde sowas richtig komisch aber ich denke das ist normal! Es gibt Männer die auf sowas stehen und es geil finden, wenn die Frau auch wären sex sowas macht das turn der Mann so krass haha ich denke männer lieben es weil die auch merken das die Frau spaß hat beim Sex und das sie es genieß. wenn der Mann sie dazu bringt ein krasser orgasmus zu bekommen dann ist der schon stolz auf sich selbst :D aber es kann auch unangenehm werden wenn die Frau das jedesmal macht, ich meine wer hat den lust jedesmal nass zu werden als wären man in schwimmbad haha loll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community