gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist es normal bei der Eingewöhnung????

gefragt von bienchen27 am 05.09.2008 um 13:38 Uhr

mein Sohn kam am Di. in die kIta, da war ich dabei. Am Mittwoch war ich auch nocmal eine halbe Std. dabei und dann blieb er eine 3/4 Std. alleine hat super geklappt. Am Do war er dann einenhalb Std. alleine, die letzte halbe Std. hat er immer nach mir gefragt. heute morgen wollte er mich gar nicht gehen lassen und hat geweint, die Erz. hat ihn dann genommen und nach einer Std. hab ich ihn abegolt. Sie meinte er hätte sich schnell beruhigt nur die ersten 20min war er sehr an ihr gehangen und dann hat er aber gespielt. Wie finde ihr die Zeiten mit der Eingewöhnung und ist es richtig das ich gegengen bin, hab mich sehr schlecht gefühlt. Habt ihr auch solche Erfahrungen gema

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17386)
Erziehung (3203)
Kindergarten (664)