Frage von 123ok456, 39

Ist es normal bauchweh zu haben wenn man alte chats liest?

In dem chat ging es um liebe wo ich mit ihm so eine beziehung wollten aber in realtitat nie wirklich was zu stande brachten und ich ihn immer noch mag wir aber eig kein kontakt mehr haben obwohl ich ihn jeden montag sehe. Doch seit ich dies durchlas hab ich voll bauchweh Ist es normal und kann man was dagegen tun?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 13

Hallo,
ja natürlich ist das normal das man dann gerne die alte Zeit wieder haben möchte. Also mach dir keine Sorgen, rede mit jemanden darüber und lenk dich am besten ab.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von ItsJustRosi, 8

Hallo :)

Das ist vollkommen normal.
Ich kann dir aber auch nur raten es einfach zu vergessen. Lies dir einfach nicht mehr den chat durch. Das macht dich nur traurig.

Antwort
von Schnabelpferd, 3

Da kannste nix gegen machen. Du denkst an die schöne Zeit zurück

Antwort
von EvilMastermind, 18

Nö ist es nicht, geh mal zum Arzt :P

Ne also da kann man wahrscheinlich nichts gegen machen, musst die Sache halt vergessen oder so. Nicht immer ganz einfach, aber naja, ist halt so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten