Ist es normal auf Jüngere Mädchen zustehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es sieht ja auch nicht jeden 13 jährige so aus, wie eine. Viele sehen auch einfach älter aus. Übrigens muss sich nicht jede Jüngere auch seelisch/emotional so benehmen.

Auch sonst ist es kein so großer Altersunterschied zwischen euch.

Wenn man sich mal z.B. Jennifer Lopez mit ihren Freund Casper Smart anschaut. Sie könnte seine Mutter sein!

Dagegen sind 2/3 Jahre wirklich nichts.

Außerdem heißt es so schön: "Wo die Liebe hinfällt."

Man kann sich nicht aussuchen, auf wem man steht oder nicht.

Du bist auf jeden Fall nicht unnormal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal. Mein Opa ist über zehn Jahre älter als meine Oma, das hat er ihr auch direkt so gesagt, als sie sich kennengelernt haben, sie hat es ihm aber nicht abgenommen und erst bei ihrer Hochzeit die Bestätigung erhalten, also Kopf hoch, zwei Jahre sind nichts :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn normal? Also bei einem so geringen Altersunterschied würde ich mir keine Gedanken machen und ansonsten gilt ja noch: Liebe kennt keine Grenzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das Normal ihr müsst nicht beide gleich alt sein um euch zu lieben. Außerdem sind es ja bloß 3 naja 2 Jahre unterschied. Komisch wären dann schon 11 Jahre unterschied aber naja liebe kennt keine Grenzen. Außerdem seit ihr ja nicht zusammen. Und wenn wäre es ja trotzdem deine sache und wen du verliebt bist und in wen nicht. Also sei in egal wen verliebt Hauptsache du bist glücklich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. 3 Jahre Unterschied ist vollkommen okay:) Zumal du selber minderjährig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du in 20 Jahren nicht immer noch auf 13 jährige stehst ist alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht allgemein auf jüngere stehst ist das denke ich ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein nicht normal vieleicht wenn ihr beide erwachsen seit aber nicht jetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 jahre unterschied ist doch nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-3 Jahre unterschied ist nichts schlimmes, meine Großeltern haben 5 Jahre unterschied und sind ihr leben lang zsm ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung