Frage von baumpower3999, 42

Ist es normal auf dem eventuellen weg zu einer Beziehung?

Hi, ich bin 14 Jahre alt männlich und liebe ein mädchen das auch 14 ist. Ich weiß nicht ob sie meine Gefühle erwidert aber ich habe die Vermutung. In letzter Zeit ging es inmer weiter bergauf und alles lief gut. Als ich dann allerdings nach den Ferien wieder zur Schule kam waren wir plötzlich längst nicht mehr so vertraut miteinander. Wer meine vorherigen fragen gelesen hat weiß das ich und sie wirklich schon kurz davor waren aber irgendwie mache ich jetzt wieder Rückschritte. Ich will das unbedingt verhindern aber weiß nicht wie... Danke im voraus und LG

Antwort
von LZ123, 1

Es braucht verschiedene Faktoren, damit eine Beziehung gut funktionieren kann. Einer davon ist natürlich auch Vertrauen.

Wenn euch beiden das mit der Zeit -nun ja, sagen wir mal- verloren gegangen ist, dann müsst ihr es natürlich wieder aufbauen. Redet mal miteinander. Es sind schon viele Beziehungen daran kaputt gegangen, weil man  nicht miteinander redet und das muss ja wirklich nicht sein.

Ich wünsche euch beiden noch viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten