Ist es normal an früher zu denken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube das ist für jeden Menschen normal, sich an schöne Zeiten zurück zu erinnern und daran zu denken. Du erinnerst dich vielleicht besonders oft und gern an diese Zeit, weil du damals mehr Kontakt zu deinen Lieben hattest als jetzt. So etwas ist leider auch normal, wenn es den Freundeskreis in alle Himmelsrichtungen verschlägt durch Arbeit und Familie. Vielleicht planst du mit den Jungs/Mädels mal einen gaming abend? Alle auf einen Server und dann gehts los wie früher? Oder du suchst dir ein paar neue Spielkameraden, dann hast du bald weitere schöne Erinnerungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoR3S
03.12.2015, 21:27

Aber wie das ist eine der Sachen die mich erst in diese Situationen gebracht haben. Eine Community oder neue Freunde / standhafte Freunde das findet sich nicht so leicht

0

ja das ist normal ich z.B denke für meinen teil oft an meine grundschulzeit zurück weil das für mich die coolste und unbeschwerteste zeit war deswegen mach dir keinen kopf jeder versinkt irgendwann mal in den tiefen der gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke vorerst für die Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?