Frage von Alina35569, 26

Ist es normal, an der Beziehung zu zweifeln?

Ich habe öfter mal das Gefühl, dass meine Beziehung mit meinem Partner keinen Sinn macht, weil es mir so scheint, als wäre ich selbstverständlich für ihn und er sich nie Mühe gibt... Wir sind 1,5 Jahre zusammen. Früher hat er mich manchmal von der Bushaltestelle abgeholt, da wir auf eine Schule gehen. Jetzt tut er das nie.

Er hat mich früher mal einfach so ein Kuscheltier geschenkt oder mich öfter mal von sich aus gerne lange massiert. Jetzt massiere nur noch ich von mir aus...

Er schreibt mich oft, um zu wissen, was wir aufhatten...und dann komme ich mir etwas ausgenutzt vor...

Eigentlich sind wir auch komplett verschieden... Ich liebe Sport, ich liebe es, mich mit Freunden zu treffen und Abenteuer. Ich möchte alles mögliche mal ausprobieren.

Er macht fast nie was mit Freunden und sitzt zu Hause am liebsten vor dem Fernseher, was ich manchmal sehr unattraktiv an ihm finde...

Meine Meinung scheint ihm anscheinend total egal zu sein...als wir zusammen gekommen sind, war er immer rasiert. Jetzt lässt er sich auch oft einen Drei-Tage-Bart wachsen. Ich finde, es steht ihm nicht so gut und habe ihm das mal gesagt...aber es war ihm egal...er meinte, dass er keine Zeit hätte sich zu rasieren...ja klar...was auch sonst

Mich interessiert seine Meinung schon, denn als er mir mal gesagt hat, dass er findet, ein Oberteil sitzt nicht gut an mir, habe ich es nicht mehr angezogen, wenn ich mich mit ihm getroffen habe...

Ich rede mit ihm ja auch darüber, wenn ich etwas habe oder mir Sorgen mache...aber es bringt nichts... wir haben sonst immer jeden Monat unseren Monatstag erwähnt, und diesen Monat hat er ihn das erste mal vergessen...

Ich habe das Gefühl, es kommt immer weniger von ihm...und das macht mich traurig. Verhalten sich so Männer, wenn sie lieben?

Ich glaube, ich bin nur Gewohnheit oder er steht nur auf mich..aber kann das Liebe sein? Und vor allem zweifle ich dann manchmal auf daran, ob ich ihn wirklich Liebe oder ob Liebe etwas anderes ist

Antwort
von ruthtek, 13

Rede mit ihm und fragen ob er dich noch liebt und mach ihm klar das du NICHT selbstverständlich bist.Wünsch dir viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten