Frage von dasistsparta5, 174

Ist es normal als Mann, dass nachdem man drei Mal gekommen ist, man nicht mehr so viel Lust auf Sex hat?

an einem Tag versteht sich

Antwort
von Centario, 143

Ich denke das schlimmste sollte überstanden sein, nur wenn die Partnerin richtig passt sind noch zweimal mehr normal, aber auch nicht täglich, wäre so bei einer Montagetätigkeit wo es nur am Wochenende geht.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hi du schaffst das auch? Männer her mit euch☺☺☺☺

Kommentar von Centario ,

Bitte, ich stehe 100 % auf "w", was sind das für Gerüchte?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Die Männer sind für meine Freundin und mich ☺☺☺☺☺

Antwort
von Jerry28, 174

Ja, das ist normal.....der Körper ist ja nachdem Sex befriedigt und es dauert einige Zeit, bis er wieder Lust hat.....bei manchen länger, bei manchen kürzer.

Heisst aber nicht, dass man nicht auch kurz hintereinander Sex haben kann....

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hi Jerry kriegst du das auch hin☺☺☺☺☺

Kommentar von Jerry28 ,

In meinem Alter?

Da muss ich schon sehr viel Lust haben;-)))))))

Antwort
von Wuestenamazone, 122

Na dein Beutelchen ist leer und muß wieder Sperma produzieren. Oh man 3 Mal? Kannst mal vorbei kommen☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von Torrnado ,

hahahahahahahahhaha !!!! ^^

Antwort
von MercedesC220, 147

Ja klar, jeder normaler mensch 

Antwort
von finn1x8x7, 53

Die meisten schon nach einmal ^^

Antwort
von vero911r, 119

Vollkommen normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten