Frage von myMoneyB, 96

Ist es normal als man die Vagina einer Frau nicht besonders schön zu finden?

Ich mag Frauen und hab auch gerne Sex....
Ich find dass es einfach nicht schön ist.

Antwort
von rockylady, 53

Was ist schon normal? Du solltest vielleicht mal deine Denkweise hinterfragen, warum du sie nicht schön findest ...man kann sie anders betrachten, wie eine Blüte oder einen Schmetterling. 

Jedenfalls solltest du einer Frau niemals zeigen, dass du das so wahrnimmst, genügend haben eh Komplexe sich selbst da unten schön zu finden.

Kommentar von myMoneyB ,

es gibt auch schöne :)

Kommentar von Ranzino ,

Schmetterling habe ich so schon von einer Frau selbst gehört; die Dame hatte sicher keine Komplexe. 
Und sie bei süßer sinnlicher Erregung mit einer voll erblühten Rose zu vergleichen liegt auch nahe. ;)

Wenns dem Manne nicht gefällt, möge er zumindest nicht lästern.

Kommentar von myMoneyB ,

er gefällt meinem manne ;)

Antwort
von Ranzino, 54

Erstens siehst die Vagina nicht, hast doch kein Endoskop ?  ;)

Und der Rest ist Ansichtssache;  ich finde, es gibt Frauen , welche sehr sexy geformt sind. 

Kommentar von myMoneyB ,

ich finds halt mega hässlich wenn es einfach nur ein Schlitz mit richtig dünnen scharmlippen ist 😂

Antwort
von Secretstory2015, 59

Jede Vagina sieht anders aus^^

Kommentar von myMoneyB ,

ja einige sehen besser aus als andere 😂

Kommentar von Secretstory2015 ,

siehste^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten