Ist es normal als Jugendlicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Du solltest dich auf jeden Fall an deine Schulpsychologin/deinen Schulpsychologen wenden, die können dir weiterhelfen. Auch wenn deine Situation gerade ausweglos erscheinen mag, kann dir sehr gut geholfen werden, gerade in deinem Alter des Umschwungs.

Also gehe zur Schulpsychologin, davon bekommen deine Eltern auch primär nichts mit und spreche dich mit ihr aus. Wie dir dann geholfen werden kann, wird sie dann mit dir erarbeiten.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir voll leid für dich! Hast du schon mal mit deiner Familie darüber geredet oder weiß jemand anderer von freunden oder verwandten über das Problem. Versuche mit dennen zu sprechen . Und niemals aufgeben jeder hat mal seine höhen und tiefen deshalb darf man so ein junges lebn nicht aufgeben.Denk positiv und versuch jemand auf dein problem anzureden!

Fighting !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luluheart
13.11.2016, 22:48

Ich rede oft mit meiner Freundin und meinem besten Freund darüber... Ich habe es meiner Familie schon oft gesagt, also das es mich kaputt macht, wenn sie immer so blöd zu mir sind, dann ging es Ca. 2 Tage lang, danach war alles wieder wie sonst

0

normal ist es natürlich nicht, es kann aber auch nur eine phase sein die wieder vorrüber geht (ich weiss ja nich in wie fern es dir schlecht geht mit deiner familie) Ich hatte so etwas auch schon aber irgendwann ging es mir wieder besser :) Es kann auch viel mit der pubertät zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luluheart
13.11.2016, 22:49

Okay... Ja danke.

ich hab es seit Ca. Einen drei Viertel Jahr 

0

in wie fern geht es deiner Familie so schlecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luluheart
13.11.2016, 22:45

Die motzen mich wegen jeder Kleinigkeit an und ich kann in ihren Augen nicht's.  Es macht einen einfach kaputt, wenn man die ganze Zeit von so negativer Energie umgeben ist

0