Frage von SaSum, 64

Ist es normal als 16 Jähriger die Sachen der älteren Schwester anzuziehen und damit auch raus zu gehen?

Ich habe meine Vorliebe zu den Sachen meiner Schwester mit 13 entdeckt. Ich finde die Sachen einfach bequemer und auch die Unterwäsche ist sehr komfortabel. Meine Eltern wissen davon zwar nichts aber ich habe die Sachen such vor ihren Augen an. Ich weiß das ich nicht Homosexuell bin oder Bisexuell.

Antwort
von MrOstfriese, 22

Das ist ganz normal. Jeder hat gewisse Vorlieben und das ist auch Gut so. Das Männer sich mal in Frauen Klamotten kleiden, ist sogar eine recht verbreitete Vorliebe bzw. viele machen es mal aus Interesse. Das machen auch Heterosexuelle. 

Falls du denkst, es ist ein Fetisch (-> Crossdress, Sissyfication etc.) dann kann ich dir ein Forum empfehlen. Dort tummeln sich ebenfalls gleichgesinnte mit denen du dich austauschen kannst. 

https://forum.smjg.org/index.php

Antwort
von Attagus, 40

Die Unterwäsche von anderen Leuten anzuziehen fällt nicht in den Bereich des gewöhnlich "normalem".

Kommentar von SaSum ,

Natürlich wasche ich es bevor ich es anziehe. Ich habe ja schließlich auch noch eine Ekelgrenze

Antwort
von Telecustom, 37

Mach das, womit du dich wohlfühlst! Weiß deine Schwester denn davon?

Kommentar von SaSum ,

Nein weiß sie nicht

Kommentar von Telecustom ,

Du solltest dir vielleicht lieber eigene Mädchenklamotten besorgen, wenn sie davon nichtmal was weiß...

Antwort
von Krabapell, 40

Das ist nicht normal... O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community