Frage von sachsenheiko, 26

ist es normal aggressiv zu sein wenn man unausgeschlafen ist?

also wenn man weniger als 4-5 Stunden Schlaf hatte bzw die nacht komplett durchmacht?

Antwort
von Boneshade, 16

Das ist normal. Man ist müde, will schlafen, ist nicht ausgeruht...da ist eine Laune völlig normal.

Antwort
von theantagonist18, 15

Durchaus im Bereich des Normalen.

Antwort
von EvilMastermind, 15

Yep, kann schon passieren. 

Antwort
von Beings140, 9

meine Laune geht halt extrem nach oben allerdings werde ich halt auch sehr schnell gereizt

Antwort
von DJFlashD, 12

Ist bei mir auf jeden Fall so.. Müde werde ich aggressiver und bin nicht mehr so entspannt

Antwort
von larsi95, 12

Jap! Und wenn man dauerhaft zu wenig schlaf hat wandelt sich diese Aggression in Depression um. Nicht zu empfehlen

Antwort
von piepsmausi26, 14

Ja weil dein Gehirn überreizt ist.
Nicht ausprobieren!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten