Frage von nadine6553, 71

ist es normal 120 labellos zu besitzen?

ich bin 11 jahre alt und habe eine sucht nach lip balms ich hab GANZE 120 STÜCK!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleineLady, 42

Labello kann süchtig machen.
Also so wie es aussieht bist du halt auch süchtig.
Normal: Nein !

Kommentar von Zockerin009 ,

labellos können zu 100% NICHT süchtig machen was laberst du?

Antwort
von Zockerin009, 24

Ja is normal und süchtig?? Labellos können doch nicht süchtig machen Mädchen

Kommentar von nadine6553 ,

Doch Labellos können Süchtig machen. 

Kommentar von Zockerin009 ,

können die ganz bestimmt nicht da ist nichts drinne was süchtig machen kann wie z.b bei Drogen oder alkohol

Antwort
von GamerWulf, 51

Illuminati Kontrolliert dich

Antwort
von ZOKI08, 15

Hahaha das is eindeutig NICHT normal :D😂

Antwort
von dandy100, 33

was machst Du denn damit?

Kommentar von gadus ,

Ein Labello-Museum aufmachen.  LG  gadus