Ist es normal, wenn ich meiner Freundin im Schlaf an die Brust gehe?

4 Antworten

Deine Sexuellen Neigungen bzw Triebe sind mit dir durchgegangen, aber das ist völlig in Ordnung

sie hatt so gar gemeint das ich sie gebissen hatte .....

aber ich mache das nur wenn ich ein bessonderes schlechtes gewissen habe ,,,,

Oh oh, vielleicht ein nicht bewältigtes Kindheitstrauma? Wie lange wurdest du gestillt?

Kleiner Scherz. Mach dir keinen Kopf. Brüste sind was tolles und wahrscheinlich warst du im Halbschlaf und hattest gerade Lust auf Sex. Wenn es für sie in Ordnung war, ist alles gut.

ja immer öfters..... wenn ich misst gebaut habe dann gehe ich ihr an die brust .....

colombia ich wurde gesperrt auf meinem 'bananagirl12374' Profil:'D ich war wohl etwas zu gemein ;) schreib mich also dort nicht mehr an.

Naja, eigentlich machen das alle Männer gerne. Die Brust gibt Geborgenheit und weckt im Unterbewusstsein schöne Erinnerungen .....