Frage von lqays4, 49

Ist es normal. Kkk?

Also in der Schule seh ich immer mein Ex und wenn ich an ihn vorbei Laufe muss ich immer auf den Boden schauen...?

Antwort
von akkurat01, 15

Schau nicht auf den Boden. Schau in an. Und wenn du willst darfst du auch lächeln.

Vielleicht freut er sich darüber, ...

Antwort
von SunKing33, 5

Da ist noch etwas zwischen euch zu klären.

Was würde er denken, wenn Du ihn direkt anschauen würdest? Dass Du doch noch etwas von ihm willst?, oder dass Du die Starke, Selbstbewusste und er der Schwächling ist?, oder dass Du noch immer sauer/traurig bist?, oder ...

Redet miteinander und lasst dabei nicht zu, dass das Schöne, das ihr zusammen erlebt habt, vom Ende der Beziehung beschädigt wird.

Viel Erfolg!

Antwort
von Kalameet, 28

Sowas nennt man scham. Ich nehme an du verstehst dich nicht mehr gut mir ihm? Wenn ja ist das eine normale Menschliche Reaktion wenn man jemandem aus dem Weg gehen will oder man sich vor etwas schämt.

LG Kalameet

Kommentar von lqays4 ,

nein wir verstehen uns richtig gut wir schreiben immer und telefonieren viel und eig lieben wir uns auch noch

Kommentar von Kalameet ,

Dann gehe ich einfach davon aus dass du schüchtern bis oder nicht viel Selbstbewusstsein hast. Das sollte sich mit den Jahren etwas legen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten