Ist es normal , dass man schmerzen bekommt , aber kein Blut da ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist völlig normal. So kündigt es sich meist an, sind halt Krämpfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt Mädels, die auch den Eisprung spüren, also alles okay! Und paar Tage vorher Schmerzen wie Ziehen oder Drücken ist auch normal, mach dir keine Sorgen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ploterzuila
30.06.2016, 14:55

Den eisprung spüren?

0

ich finde schmerzen nicht normal. allerdings kommt es bie vielen Mädchen und Frauen zu schmerzen wärend der Periode. du solltest mal vom Frauenarzt abklären lassen, wieso du schmerzen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MerryX
30.06.2016, 14:37

Schmerzen sind aber normal , wenn man seine Periode hat

0

ja das ist normal, Regelblutungen sind nun mal mit Unterleibsschmerzen verbunden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Recherchiere mal nach PMS. Das ist normal. Erwähne es trotzdem beim nächsten Frauenarztbesuch. Das schadet nie.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja das habe ich des öfteren. Die schmerzen fangen bei mir schon 7Tagwe vorher an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung