Frage von Magerboy, 82

Ist es normal , dass ich so ein großes verlangen nach salzigen Speisen habe?

Viele in meiner Familie meinen, dass mein Konsumverhalten was den salzanteil angeht nicht mehr normal ist, da ich meine Speisen immer sehr salzig konsumiere. Süße Speisen reizen mich gar nicht so und um so salziger eine Speise ist, desto leckerer ist sie für mich. Wenn dann andere etwas davon probieren finden die es mega salzig aber ich finde es normal. Aber ist das normal? Ist es schädlich für die Gesundheit und woher kommt das?Lg.

Antwort
von Netie, 34

Es kann daran liegen, dass man Medikamente einnimmt.

Wie das jetzt zusammenhängt, kann ich dir auch nicht erklären, habe ich nur gehört. Mir geht es ähnlich, da ich Medikamente einnehme.

Antwort
von user8787, 46

In andere Posting von ist ist evtl. Magersucht ein Thema .

Möglich das es deinem Körper an Natium & Co. mangelt.....

Antwort
von lisa33333F, 26

zu salziges Essen ist für den Körper nicht gut. Das ist genau so wie bei Zucker ,also immer darauf achten das man von beidem nicht zu viel isst. Wenn du viel Salz isst musst du aufjedenfall viel trinken! Das ist sehr wichtig

Antwort
von Schlaffloser, 52

sicher kommt auf alter / geschlecht an ... ich habe manchmal nach wochen richtig crass hunger auf süssigkeiten ...

Kommentar von Magerboy ,

Bin 17/männlich

Kommentar von Schlaffloser ,

na dann brauch dein Körper das gerade für irgendein Stoffwechsel oder Wachstum wird schon nicht verkehrt sein wenn dein Körper danach verlangt :))

Kommentar von Magerboy ,

Ok danke;)

Antwort
von trainhardly, 26

Habe ich auch :) machst du viel sport? Kann daran liegen

Kommentar von Magerboy ,

Für sport bin ich zu faul 😃

Antwort
von CreatorStyle, 24

Jedem Menschen macht was andres an magerboy. Zb esse ich sehr gerne pfeffer ! Aber iss nicht zuviel Salz !! Das isch sehr schädlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community