Frage von BINIxMAUS, 418

Ist es normal , dass die vagina brennt wenn man sich befriedigt?

Hallo :) Ich habe eine frage ! Ist es normal dass es unten schmerzt wenn ich mich befriedige ? Hab schmerzen und bin nur mit mein finger da rein gegangen ! Keine anderen sachen !

Antwort
von StheVoid, 231

Vlt wirst du nicht richtig feucht. Wenn du trocken bist, dann reibt das und kann auch brennen. Probier mal, dich auf etwas zu konzentrieren, was dich wirklich "geil" macht

Antwort
von wolfruediger, 218

das mit den Fingernägeln und der Sauberkeit wäre auch mein Tip.

zu den anderen Dingen ist lediglich zu sagen, wenn es einen mal mitgerissen hat, solltest du die Phasen der Ruhe dazwischen besser wieder verlängern grins...

sonst geht es dabei denke ich Männern wie Frauen gleich.

was mir aber bei der Gelegenheit als Tip einfällt, wer zu viel mit sich selbst in einer Partnerschaft unternimmt, soll nicht vergessen über den Sinn dieser nachzudenken und darauf zu achten, dass die eigene Leidenschaft auch die des anderen sein sollte bzw. könnte und es zu zweit auch offen gesagt mehr Spaß machen kann...

würde mich freuen wenn meine Anregung bei dir etwas bewirken würde, schlagfertig kannst du ja sein..

LG Rüdiger

Antwort
von FouLou, 187

Eventuell sind deine fingernägel zu lang oder du bist da unten zu rabiat. Vermutlich bist du vergleichweise empfindlich und "scheuerst" dir quasi was auf.

Also: Schau das deiner fingernägel kurz und gepflegt sind. Und sei dabei vorsichtiger. Und schau das du saubere hände hast ggf. hast du etwas an den händen was das brennen verursacht.

Kommentar von BINIxMAUS ,

Dankeschön für deine antwort ! Ich habe wirklixj sehr lange nägel ! Da bin ich erstmal froh ! :)

Antwort
von Wuestenamazone, 135

Nein. Vielleicht etwas sanfter in Zukunft

Antwort
von sonPfannkuchen, 187

Ich bin zwar keine Frau, aber ich kann dir versichern dass es da nicht brennen/schmerzen sollte. Ich meine, welche Frau würde gerne Sex haben wenn es mit extremen Schmerzen verbunden ist?

Antwort
von Canteya, 146

Nein, das ist nicht normal

Antwort
von Icehalter, 13

Ne solltest in zukunft n Feuerlöscher dabei haben

Antwort
von YoungLOVE56, 147

Klar, ist voll normal. Wenn man sich selbst das Häutchen durchtrennt.

Antwort
von ImAskingIt, 110

Probiere es das nächste mal mit kurzen Fingernägeln,gewaschenen Fingern und vor allem mit einem Gleitgel ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community