Frage von SlytherinLove, 102

.Ist es norma-l die Menschheit zu hassen.?

Ist es normal von Menschen so sehr angewidert zu sein, mit ihnen nicht in einem Raum sein zu können,sie generell einfach total zu hassen usw.?

Antwort
von LilaEnte, 35

Hey, ja, eigentlich finde ich das schon irgendwie normal. Zumindest hat sich wohl jeder schon mal so ähnlich gefühlt (auch wenn es bei dir etwas heftig klingt ^^). Dass du aggressiv und genervt von allen bist ist vor allem dann verständlich, wenn du jugendlich bist, aber generell können stressige, doofe Wochen das mit sich bringen, schätz ich. Nimm dir mal wieder etwas mehr Zeit für dich selbst, verschaff dir Privatsphäre, schreib vielleicht auch auf, was dich sauer macht oder teil dich wem mit, dann bist du bald sicher wieder etwas besser drauf :/ :) LG 


Kommentar von SlytherinLove ,

Es ist ja nicht nur mal eine 'doofe Woche' , es ist ein dauerhafter Zustand. Und 'sauer' macht es mich ja nicht wirklich, das Verhalten der anderen widert mich einfach an und regt mich auf.

Kommentar von LilaEnte ,

Mal ne Frage, wie alt bist du?

Kommentar von SlytherinLove ,

13. Jahre.

Antwort
von Schwoaze, 32

Nein, es ist nicht normal. Aber wenn Du das nicht selber weißt, ist Hopfen und Malz verloren.

Antwort
von SlytherinLove, 13

Wenn ich mich anders benehme als sonst, wird an mir herumgezerrt usw. (Und das meine ich wörtlich)

Antwort
von iOverSizee, 34

Was redest du? Natürlich ist das nicht normal

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community