Frage von DerChriss0815, 33

ist es nomral das ich beim zuckerwert messen (war spass halber mal gemessen) einen wert von 185 beim messgerät habe nach ~ ca 4 bier und 200 ml rockstar?

Diabetes-Alkohol-Energiedrink

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cassiopeija, 11

Die Frage könnte man nur beantworten, wenn man als gesunder Mensch genau das trinkt, was Du da trinkst und dann auch noch ein Messgerät dabei hat. Wieviel kennst Du oder auf wieviel meinst Du, trifft das hier zu?

Eben. Probiers einfach mal anders rum. Miss mal bevor Du Dich mit Kohlehydraten und Zucker zuschüttest.

Ein gesunder Mensch hat ca. 2 Stunden nach dem Essen ein Blutzucker von max. 140 - höchstens 160. Nur so zur Info.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten