Frage von hamsterwelt7777, 169

Ist es nomal wenn man als Mädchen (14) total auf Muskulöse Jungs abgeht?

Bei mir ist das immer so, auch nur wenn ich solche Viedeos von denen anschau (meist 15-Jährige Bodybuilder) werden bei mir die Glücksgefühle ausgelöst und ich fahr total darauf ab... Ist das bei euch Mädels auch soo? :D

Antwort
von sojosa, 81

Jeder ist anders, dewegen aber doch nicht abnormal. Das sind deine Hormone die da reagieren. Irgendwann wenn du richtig verliebt bist, sieht das vielleicht ganz anders aus. Dann kanns sein dass du einen ganz anderen Typ toll findest.

Antwort
von jesse2003, 56

Glücksgefühle??? Würd mal ehr behaupten das das deine Hormone sind!

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

Also ich kriege dann das Gefühl der  'Schmetterlinge', so ähnlich wenn man verliebt ist halt ohne zittern blabla, also sind es Ja meine Glücksgefühle, würd ich behaupten... das gefühl kennt man ja eig.. oder?

Kommentar von jesse2003 ,

Und das bekommst du beim schauen dieser Videos??? Also diese Schmetterlinge habe ich,wenn das Mädel direkt und in echt vor mir steht. Aber na ja wenn du es schick findest dann viel Spaß beim schauen..

Antwort
von Spacecowgirl, 97

willkommen in der Pubertät!

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

Ja danke :D

Antwort
von Shany, 92

Geschmackssache;-)

Antwort
von Bomberos911, 98

Was glaubst du denn, warum wir Jungs uns die Muskeln antrainieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community