Frage von sremmlife, 53

Ist es noch zu früh um sie zu fragen ob sie mich treffen will?

Gestern habe ich ein Mädchen auf Instagram angeschrieben das mir gefällt. Ich habe einen guten Opener benutzt aus meinem Kopf und jetzt haben wir gestern und heute nonstop geschrieben. Ich weiss schon etwas über sie und sie gefällt mir wirklich. Jetzt meine Frage ist es zu früh um sie zu fragen ob sie sich mit mir treffen will, weil wir haben viel geschrieben und ich glaube jetzt wirds langsam komisch haha ich könnte schön irgendetwas schreiben, aber trotzdem. Was meint ihr? Es ist doch besser ein persönliches Bild von jemanden zu haben?

Antwort
von Chstpio, 27

Wenn du sie wirklich kennen lernen willst solltest du sie schnell  wie möglich fragen, dann weiß sie wenigstens wo sie bei dir liegt. Ihr müsst euch ja nicht küssen nur kennen lernen. Frag sie aufs Wochenende für ein Spaziergang oder so 

Antwort
von PrayerInC, 29

Warte noch bis zum Wochenende. Frag sie morgen abend vielleicht, ob sie spontan am samstag oder sonntag was machen will

Antwort
von CatchTheRainbow, 19

Ja klar, frag sie, ob ihr euch treffen wollt. Warte vielleicht noch paar Tage, aber dann frag sie. Ist, denke ich besser, als wenn ihr ewig miteinander schreibt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community