Frage von BlackGalaxy, 39

Ist es noch zu früh für Beziehungsangaben quasi?

Der Junge den ich echt sehr dolle mag und ich, sind jetzt endlich zusammem, seit nicht mehr als einer Woche. Da wir das aber noch nicht "öffentlich" gemacht haben, weiß also noch keiner, dass ich nicht mehr single bin, und auf Instagram hat mich gestern also einer hier vom Ort angeschrieben und gefragt ob wir uns nicht besser kennenlernen könnten... Ihr wisst ja wie ich meine ;) Dem musste ich dann leider ne Absage erteilen und dann habe ich überlegt, damit sowas nicht nocheinmal passiert, ob ich nicht in meine Insta-Beschreibung das Datum (an dem wir zusammem gekommem sind) in römischen Zahlen mit einem Herzchen schreiben soll, damit irgendwie klar wird, dass ich kein single pringle bin... Aber ich weiß nicht, ob das jetzt noch nicht zu früh ist... Ich meine, wie gesagt, wir sind nicht länger als eine Woche zusammen... Ich will einfach nur nicht, dass so etwas nocheinmal passiert, da es mir sehr schwer fällt, Menschen Absagen zu erteilen, weil ich Angst habe, sie zu verletzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maiminase, 9

Sag ihnen einfach, dass du nen Freund hast oder ignoriere solche Anfragen einfach.

Ich hatte immer dasselbe Problem und fing dann an mit denen zu schreiben, was meinem Freund gar nicht gefiel. Also lieber ehrlich sein oder am  besten gleich ignorieren. Du kennst diese Leute ja nicht und die können im Prinzip über dich denken, was sie wollen. Hauptsache du fokusierst dich auf dein Leben und dein Glück :)

Antwort
von yolola, 29

Also ich würde es glaube ich noch nicht da hinschreiben und du kannst ja auch sagen dass du nicht so viel zeit hast um neue Leute kennen zu lernen oder ka ich glaube nicht dass du die jetzt so verletzen würdest wenn du ihnen eine Absage erteilt

Lg

Antwort
von specopsbro, 12

Wenn du eine person 'leider' nicht kennen lernen konntest von so ner f*** app dann warte lieber^^ und das mit dem verletzen der Person kannste dir auch sparen dass zieht nicht auf Dauer :D

Antwort
von Lance3015, 7

dann antworte halt mit "sry hab einen freund". und wieso.. römische zahlen?
frag mal deinen freund, was er meint und klärt das zusammen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten