Frage von hagekorn, 50

Ist es noch so, dass das 10. Klasse Zeugnis...?

...vom Gymnasium auch gleichzeitig das Mittlere Reife Zeugnis ist (Schulabschluss Realschule). Ich spreche von Baden-Württemberg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RicVirchow, 50

Ja. Leider auch bei G8. Eigentlich müsste man bei G8 ja schon nach der  9. den Realschulabschluss und nach der 8. den Hauptschulabschluss bekommen. Aber unsere Bildungsminister ticken irgendwie anders.

Antwort
von Driver2121, 50

Ja das ist noch immer so