Frage von antib, 35

Ist es noch sinnvoll Gefühle für ihn zu haben?

Ich (13) bin in einen Jungen verliebt. Wir waren für 3 Jahre in einer Klasse und auch befreundet ( haben uns aber außerhalb der Schule nie alleine getroffen). Jetzt sind wir nicht mehr in einer Klasse und sehen uns nur noch selten. Wir schreiben zwar viel über Whatsapp aber in der Schule habe ich das Gefühl dass er mich völlig ignoriert ...😰. Macht es noch Sinn mir Hoffnungen zu machen ,dass er sich in mich verliebt ?

Antwort
von Charlind, 14

Ich würde ihn an deiner stelle per whatsapp erstmal fragen warum er dich in der schule ignoriert. Denn ich glaube nicht das du die hoffnung aufgeben solltest , denn ich kenne das selbst aus meiner klasse die jungs tuhen zwischen ihren kollegen so als ob nichts wäre aber außerhalb der schule,allein und auf whatsapp sind sie tottal anders! Ich weiß auch nicht warum:/ das geht mir auch auf die nerven ! Aber ich glaube das problem wäre also jedenfalls meine sorge das ihr nicht sehr viel miteinander macht außer euch zu schreiben... am besten versuch es doch mal das uhr mehr was mit einander macht! Es muss nicht in der schule sein sondern Privat vielleicht mit etwas geduld stellt such vielleicht raus ob er dichauch liebt oder nicht oder weil ihr so viel miteinander macht er sich noch dazu in dich verliebt:) Wünsche dir viel glück! Geb nicht zu schnell auf aber wenn du merkst es bringt wirklich nichts dann lass es lieber.

Kommentar von antib ,

Danke ❤️🙂

Antwort
von Machwas, 35

jungs sind in dem alter einfach noch sehr unsicher. Nimm es ihm nicht übel er kann sicher net über seinen schatten springen. Alleine die tatsache das er mit dir viel über whatsapp schreibt zeigt mir nur, dass er dich auch mag wenn nicht sogar mehr. Das wird noch kommen gib ihm paar jährchen bis er weiß wie er auf dich zugehen kann etc. wir jungs müssen auch erstmal lernen wie man selbstbewusst auf ein mädel zugeht. Es ist einfach eine große überwindung auch für uns!!

Antwort
von ichcanmore, 15

Schreibe ihn auf Whatsapp an und frage ihn warum er dich ignoriert 

Wenn er sich dann ausredet usw steckt da was dahinter aber willst du nicht mit einem zusammen sein der dich nicht ignoriert und auch persönlich redet

Es liegt jtz an dir 

Viel Glück noch :)

Antwort
von Leoba32, 14

Klar, vielleicht ist er einfach nur schüchtern. Frag ihn doch mal ob ihr was machen wollt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community