Frage von DasOhmen, 51

ist es noch normal wenn jemand so faul ist?

ist es normal, dass man manchmal total sinnlose tage in seinem leben hat? heute hab ich zum beispiel nichts gemacht. gut ich bin morgens aufgestanden um auf die tolette zu gehen und um mir einen runter zu holen. danch habe ich bis 4pm im bett gelegen und zufällige southpark eppisoden geguckt um dann wieder auf zu stehen damit ich pasta zum frühstück kochen kann und ein weiteres mal auf die toilette kann. zum essen habe ich mich wieder ins bet gelegt und habe bis eben weiter southpark geschaut! habe jetzt gerade auf die uhr geschaut und gemerkt, dass es gleich 22 uhr ist.# ich hätte theoretisch was für die uni machen, sport machen , mich mit freunden treffen können. ist ja auch super wetter draußen gewesen heute! aber ich war einfach zu fauel für alles!

das ist schon der zweite tag in diesem monat an dem zu fauel für alles war...

ist das noch normal? oder hat jeder mal solche tage?

ich glabe vor 3 jahren wurde ich das erste mal von der faulheit heim gesucht! vorher hatte ich sowas glaube ich noch nie.

Antwort
von Paguangare, 21

So etwas kommt anscheinend vor. Du warst ja sogar zu faul, um Großbuchstaben zu schreiben, bei "danach" das zweite a zu schreiben, und beim zweiten Bett hast du sogar das zweite t weggelassen.

Dafür hast du im Adjektiv "faul" ein überflüssiges "e" eingefügt, also mehr gearbeitet, als eigentlich nötig gewesen wäre.

Welches Fach studierst du eigentlich?

Kommentar von DasOhmen ,

sprach wissenschaften (deutsch und englisch):P

Kommentar von DasOhmen ,

ne war nur nen spaß ich binn normalerweise viel zu faul zum schreiben und studiere deshalb lieber physik.

Kommentar von DasOhmen ,

ich war sogar zu faul um nochmal zu kontrolieren ob du recht hattest mit den rechtschreibfehlern!

Antwort
von Snowwhite1999, 28

Das ist voll im Rahmen. Wenn du wochen- oder monatelang im Bett liegst und nichts tust, wirds kritisch, aber du darfst dir auch mal nen faulen Tag gönnen.

Antwort
von IamnotGigiHadid, 32

Man sollte auch mal ein Tag chillen, du hast also nichts falsch gemacht

Kommentar von DasOhmen ,

ok dann schaue ich mir jetzt noch ein par southpark folgen an!:P

Kommentar von DasOhmen ,

obwohl ich eig. nochmal aufstehn müsste um abendbrot zu essen.

naja vlt. nach der nächsten folge...

komme mir gerade so vor als hätte ich zu viel heroin hero gespielt wie in der folge mit guitar hero! haha:P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten